Freitag, 5. Mai 2017

Donut-Untersetzer

Hallo!

Ich bin zurück mit einem neuen Blog-Design und einem neuen DIY!

Perfekt für den nahenden Sommer habe ich die perfekten Begleiter, um eure Tische vor den eisgekühlten, schwitzenden Drinks zu schützen.

Donut-Untersetzer!




Ihr braucht für dieses super einfache DIY:
  • Stanley-Messer
  • Feile (zum Abrunden der Kanten - ich habe hierfür eine Nagelfeile verwendet)
  • Untersetzer aus Kork (gibt's zum Beispiel hier)
  • Edding in rotsilber und blau
Nun geht's auch schon los!
  1. Einen Kreis aus der Mitte des Untersetzers ausschneiden. Am Besten ihr zeichnet euch den Kreis vor.
  2. Damit der Kreis in der Mitte nicht so ausgefranst aussieht, feilt ihr ihn einfach etwas ab.
  3. Jetzt kommt der lustigste Part - ihr zeichnet einfach mit eurer Lieblingsfarbe eine "Zuckerglasur" auf den "Donut" und zeichnet noch ein paar Streusel darauf und fertig ist euer Untersetzer auch schon!

Ein Must-Have, für jeden, der Donuts und den Sommer genauso liebt wie ich!

Wenn ihr Lust habt auf weitere coole DIYs, dann schaut doch in den nächsten Tagen bei meiner Freundin Eva von Stilechtes vorbei.

Viel Spaß beim Basteln und genießt eure Drinks! 
Nächstes Mal zeige ich euch meine Lieblingserfrischungs-Drinks für die heißen Sommertage :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen