Montag, 27. März 2017

1. Monatsupdate - Blizzard & Rematch?!

Hallöchen! Ich kann es kaum glauben, aber ich bin nun schon seit 1 Monat in den USA. Es ist ziemlich viel passiert. Ich werde versuchen, euch alles genau zu erzählen.

Im März hatten wir in New Jersey einen "Blizzard". Für mich als Österreicherin war das einfach ein ganz normaler Tag, an dem es halt geschneit hat. Doch wie die Amis halt sind, mussten am Tag zuvor alle Einkaufen gehen und im Fernsehen wurde auch alle 5 Minuten gewarnt, wie schlimm dieser Sturm nicht sein wird. Im Endeffekt gab es ca. 20-30 cm Neuschnee über Nacht. Ich poste euch hier mal ein paar Fotos, die ich am Tag darauf geschossen habe:




Und ihr fragt euch jetzt sicher, warum schreibt sie in den Blogtitel "Rematch?!". Ja, für mich hat es in meiner Gastfamilie leider nicht gepasst. Wer genaue Gründe wissen will, kann mir gerne schreiben. Auf jeden Fall wohne ich zurzeit bei einer Freundin meiner LCC, die ebenfalls eine LCC ist. Ich fühle mich hier leider etwas im Stich gelassen von der Agentur. Meine LCC kümmert sich nicht wirklich um mich und meine Area Director schreibt mir auf meine E-Mails nicht zurück. Erst als ich bzw. meine Mama das Büro in Wien kontaktierte, bekam ich Antworten. Die Leute im Wiener Büro sind echt super! Die melden sich immer sofort, wenn sie was Neues wissen, denn mehr als die Betreuer hier in den USA zu kontaktieren, können sie auch nicht. Letzten Montag bekam ich dann einen Anruf von meiner Area Director, gefolgt von einer E-Mail vom Transition-Team. Ich dachte, ich sei ab jetzt im Rematch - dachte ich! Ein paar Tage später versuchte die Hostmum einer Freundin mein Profil zu finden - und siehe da - man fand mich nicht. Also kontaktierte ich wiederum vergeblich meine Area Director. Die einzige Antwort, die ich bekam, war "I need more time."
Etwas verunsichert, ob denn die 2 Wochen, die man fürs Rematch Zeit hat, nun schon begonnen hatten, wandte ich mich an meine LCC. Diese verwies mich mit einer kurzen Antwort wieder an meine Area Director. Heute fand ich auch heraus, warum sie mehr Zeit brauchte. Anscheinend hat ihr meine Ex-Hostmum etwas erzählt, was nicht wirklich stimmt. Nach meiner Seite der Geschichte hat mich bis auf das Personal aus Wien noch keiner gefragt. Auch mich darüber zu informieren scheint nicht nötig zu sein.
Jetzt sitze ich hier und weiß immer noch nicht, was passiert, wann mein Profil online geht oder sonst etwas.
Meine Wochenenden verbringe ich meistens mit meiner Zimmergenossin von der Training-School Monika. Wir waren schon in New York und hängen die ganze Zeit in Morristown herum. Das Diner in Morristown ist echt richtig gut und zu empfehlen. Und für alle die auf TLC immer "Cake Boss" schauen - dort gibt es einen Shop, wo wir natürlich auch hinmussten. Als wir in NY waren, fuhren wir mit dem Zug nach Jersey City, um dort zur Cheesecake Factory zu gehen. Es war soooooooo gut!
Auch bei Shake Shack war ich schon - war ebenfalls richtig gut dort. (Sorry für die schlechte Foto-Qualität, aber ich hatte meine Kamera leider nicht dabei.)









An dieser Stelle möchte ich nochmal ein ganz großes DANKE sagen! An alle aus meiner Familie, vor allem meiner Mama! An alle meine Freunde, hier in den USA oder Daheim in Österreich. Es ist echt nicht selbstverständlich, so viel Unterstützung zu bekommen, egal wie man sich entscheidet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen