Samstag, 4. März 2017

Die letzten Tage, Packen, Flug und Training School

Hi! Ich  melde mich mal wieder mit einem neuen Update. Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen in den Staaten und es gefällt mir echt sehr gut!

Packen:
Tja, das Packen für 1 Jahr ist gar nicht so einfach. Ich werde euch einfach hier ein paar Fotos zeigen. Meine Katze Elli wollte am liebsten mitkommen.













Die letzen Tage:
Meine letzten Tage in Österreich waren voll mit Besuchen von Freunden und Familie. Ich bekam auch viele superliebe Geschenke, wie zum Beispiel ein Glücksarmband von der lieben Eva von Stilechtes oder eine Tasche voll Milka-Naps und Dollar von meiner lieben Godi.
Am Samstag gings dann auch schon zu meinem letzten Termin in Österreich - zur Geburtstagsfeier meiner besten Freundin. Auch ich sollte nicht mit leeren Händen in die Staaten kommen und so bekam ich von meinen Mädls ein supersüßes Mini-Fotobuch von uns und ein Freundschaftsband. Von meiner besten Freundin bekam ich ebenfalls ein Armband mit der Inschrift "no matter where". Da meine Familie und ich bereits am nächsten Morgen nach Wien fuhren, war es nun Zeit mich zu verabschieden - natürlich nicht ohne Tränen :P
Am Sonntag, 26.2., machten wir uns um ca. 11:00 Uhr auf den Weg nach Wien. Ich verbrachte den Rest des Tages mit meiner Familie und am Abend gab es eine gute Pizza in einem echten italienischen Restaurant. Zwischendurch hatten wir (Anika, Sandra und ich - die 2 Mädls flogen mit mir nach Amerika) ein paar Probleme beim Online-Check-In, doch auch das schafften wir haha :P

Flug:
Montag, 27.2.2017 - Der Tag der Tage war gekommen. Um 5 Uhr fuhren meine Mama, mein Papa, meine Schwester und ich los zum Flughafen, wo Sandra schon auf mich wartete. Dort angekommen warteten wir nur noch auf Anika und dann ging die Reise auch schon los. Nach einem tränenreichen Abschied von meinen Lieben mussten wir also zu unserem Terminal. Da wir ziemlich früh dran waren, hatte unser Gate noch nicht einmal geöffnet. Also entschieden wir uns, frühstücken zu gehen. Etwas später gings dann auch schon durch den Security Check und rein ins Flugzeug. Wir flogen ca. 2 Stunden nach London Heathrow, wo wir dann auch die anderen 2 Mädls fanden, die mit uns nach Amerika flogen. Da wir 3 Stunden Aufenthalt hatten, gingen wir wieder - na wer weiß es? - Essen :P
Nun standen 7 1/2 Stunden Flug vor uns. Zum Glück hatten wir 3 Sitze nebeneinander und vertrieben uns die Zeit mit Quatschen, Filme schauen, Tetris spielen, usw. Später gabs dann auch etwas zu essen, was, nicht wie erwartet, sogar sehr gut war. Danach schliefen wir noch eine Runde und dann waren wir auch schon fast da.
Nun mussten wir noch durch einige Kontrollen und dann die Koffer holen. Am Ausgang wartete schon jemand von CC auf uns. Wir stiegen in den Bus, welcher uns zur Training School brachte. In der Training School angekommen gab es noch etwas Pizza und dann gings ab ins Bett.





Training School:
Die Zimmer in der Training School waren hauptsächlich Doppelzimmer mit Stockbetten. Das Badezimmer teilte man sich mit einem weiteren Zimmer, was manchmal echt nervig war. Die Zimmer werden so zugeteilt, dass man jemanden als Zimmergenossen bekommt, der in deiner Nähe wohnen wird. In meinem Fall war das Monika aus Südafrika, die echt superlieb war. Als ich das Zimmer betrat, stand da eine Tasche von CC mit einem Pullover, T-Shirt, Trinkflasche, Starbucks-Karte und einem Panera-Bread-Gutschein.
Frühstück gabs immer um 7:15, was echt richtig lecker war. Es gab eine Smoothiebar, Müsli, Joghurt, Bagels, Oatmeal und sonstiges, also richtig gutes Essen!
Danach hatten wir von Dienstag bis Donnerstag Unterricht. Auch einen Erste-Hilfe-Kurs mussten wir besuchen. Das Highlight gab es dann am Donnerstag - den NEW YORK CITY TRIP!
Einige Glückliche, so wie ich, bekamen den Trip und das Ticket für Top of the Rock von ihrer Gastfamilie bezahlt. Für die 2 Mädls und mich gings im Dirndl nach New York City, was ein bisschen frisch war, aber auszuhalten. Der Trip bestand aus einer Bus-Tour und Top of the Rock. Danach hatten wir noch etwas Freizeit. Als wir dann wieder in der Training School waren, war es Zeit sich von Anika zu verabschieden, da ihr Flug am Freitag schon sehr früh ging. Am nächsten Morgen gabs wie gewohnt Frühstück, danach ein Meeting und dann war es schon Zeit für mich, mich von Sandra zu verabschieden, da mein Bus um 9 Uhr wegfuhr und ihrer erst um 10:30.
Die 2 Mädls sind mir in dieser Woche echt ans Herz gewachsen und ich vermisse sie jetzt schon.


















Ich melde mich Bald wieder mit einem Update! See you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen